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Startseite Info Zahlung und Versand

ZAHLUNG UND VERSAND

A. Versandkosten und -informationen:

Für Kunden aus der EU bieten wir die Lieferung an Adressen in Deutschland, Österreich, Niederlande, Luxemburg, Belgien, Italien, Frankreich und Norwegen an. Ein Versand der Ware ist standardmäßig nur in diese Länder möglich. Je nach Umfang Ihrer Bestellung erfolgt der Versand per DHL oder mit der Deutschen Post. Die jeweils anfallenden Versandkosten können Sie der unten angegebenen Tabelle entnehmen. Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns bitte vor einer Bestellung eine E-Mail (info@stoff-ambiente.de) und nennen Sie uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Ihnen – sollte eine Lieferung an die gewünschte Lieferadresse möglich sein - die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.

I. Versand innerhalb Deutschlands:

Für den Versand innerhalb des deutschen Festlandes berechnen wir pauschal pro Bestellung 4,95 Euro. Beim Versand auf deutsche Inseln berechnen wir einen Inselzuschlag in Höhe von 0 Euro. Ab einem Bruttobestellwert von 25 Euro versenden wir versandkostenfrei.

II. Versand außerhalb Deutschlands:

Wir liefern in folgende Länder:

Österreich, Niederlande, Luxemburg, Belgien, Italien, Frankreich, Norwegen:

bis 19,99 € Warenwert  4,95 €

bis 74,99 € Warenwert  9,95 €

ab  75,00 € Warenwert 12,50 €

Sollte aus technischen oder logistischen Gründen eine Versendung in mehreren Etappen erfolgen, berechnen wir die Versandkostenbeteiligung natürlich nur einmal.

III. Für Kunden aus der Schweiz:

Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir Ihnen den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu Ihrer Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Registrieren Sie sich hierzu am besten noch vor Ihrer Anmeldung bei MeinEinkauf.ch.

Gebühren + Zölle

Etwaige Bankgebühren und Zölle sind vom Kunden zu tragen. Überweisungen sind als SEPA-Überweisung vorzunehmen.

Wenn Ihr Versandland nicht dabei ist, dann melden Sie sich doch gerne per Mail info@stoff-ambiente.de für mehr Informationen.

Your destination is not listed? Please contact us via mail info@stoff-ambiente.de for more information.

B. Zahlungsinformationen:

I. Bei Versand innerhalb Deutschlands

Für Lieferungen innerhalb Deutschlands bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an

1. Vorkasse per Banküberweisung

2. Paypal

3. Zahlung via SOFORT Überweisung  (Klarna)

II. Bei Versand außerhalb Deutschlands

Für Lieferungen ins Ausland bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktbeschreibung nichts anderes bestimmt ist:

1. Vorkasse per Banküberweisung

2. Paypal

3. Zahlung via SOFORT Überweisung  (Klarna)

C. Lieferfristen

Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse durch Überweisung am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.“

Wenn Sie im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware (sofern nicht anders vereinbart) in einer gemeinsamen Sendung. In diesem Fall gilt für Ihre Warenbestellung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt.

Wenn die Lieferung an den Besteller fehlschlägt, weil der Besteller die Lieferadresse falsch oder unvollständig angegeben hat, erfolgt ein erneuter Zustellversuch nur, wenn der Besteller die Kosten für den erneuten Versand übernimmt. Die erneuten Versandkosten entsprechen den bei Vertragsschluss vereinbarten Versandkosten. Der Anbieter wird dazu dem Besteller die erforderlichen Kosten einer erneuten Zustellung per E-Mail mitteilen. Ein erneuter Versand erfolgt erst nach Zahlungseingang dieser Kosten.